Zum Inhalt springen Zur Navigation sprningen Zum Fußbereich und Kontakt springen

Burgkstraße 10 in Dresden-Löbtau

Bezugsfertig! 3 Wohnungen nahe der TU-Dresden

Umgeben von zeitlosen Jugendstilvillen ist unser neues Wohnhaus an der Burgkstraße 10 in Dresden Löbtau entstanden. Aufgrund seiner Vielseitigkeit hat sich der Stadtteil zu einer gefragten Adresse für Jung und Alt entwickelt. Man genießt die ruhigen Nebenstraßen und trotzdem ganz in der Nähe zum Zentrum und zur TU-Dresden. Die Kesselsdorfer Straße bietet sämtliche Angebote des täglichen Bedarfs und ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Durch die Zentralhaltestelle besteht eine hervorragende Anbindung zu Schulen, Freizeiteinrichtungen und zur Innenstadt – ein perfekter Wohnort für jede Generation.

5,5% Grunderwerbsteuer sparen – profitieren Sie!

Für unser laufendes Bauvorhaben in Dresden Löbtau – übernehmen wir für Sie die Grunderwerbsteuer in Höhe von 5,5 %.

Nur noch 3 freie Wohnungen! Bezugsfertig!

Burgkstraße 10, Dresden Löbtau
Der Bau ist abgeschlossen. Die ersten Wohnungen wurden den Eigentümern übergeben!

Kontakt

Ganz traditionell mit Brot & Salz wurden den ersten Eigentümern ihre Wohnungen übergeben. Das neue Wohnhaus an der Burgkstraße 10 bietet insgesamt elf Eigentumswohnungen. Der ausgewogene Mix enthält sowohl komfortable 2-Zimmer-Wohnungen als auch geräumige 4-Zimmer-Wohnungen. Derzeit stehen noch zwei großzügig geplante 2-Zimmer-Wohnungen und eine sehr schöne 4-Zimmer-Wohnung zum Verkauf. Jede der drei noch verfügbaren Wohnung besitzt mindestens einen Balkon. Der 4-Zimmer-Wohnung stehen zwei zur Verfügung. Die Wohnungen sind bezugsfertig. Freianlagen und Spielflächen sind bereits angelegt und werden im Frühjahr ihre volle Schönheit entfalten. Das Gebäude ist als KfW-55-Effizienzhaus gebaut und erfüllt alle Standards an nachhaltiges Wohnen im städtischen Raum.

Burgkstrasse 10, Dresden Löbtau
Auf einen Blick

Wohnkultur


  • zwei 2-Zimmer-Wohnungen, ca. 61 m²
  • eine 4-Zimmer-Wohnung, ca. 103 m²
  • großer Balkon
  • schwellenlos
  • Bezugsfertig!

Kapitalanleger


  • Beste Chancen für Vermietung
  • Beste Lage nahe der TU-Dresden
  • fußläufig (5 min) zur Kesselsdorfer Straße
  • perfekte Anbindung an den ÖPNV:
    • Straßenbahn Linie 6, 7, 8 ,11, 12
    • Bus 90, 333
  • fußläufig (1 min) zum Spielplatz Altplauen

Ausstattung


  • hochwertiges Designböden in Holzoptik
  • Fußbodenheizung
  • hochwertige Bad-Ausstattung mit formschönen Markenfabrikaten von deutschen Herstellern (Hansgrohe, Kaldewei)

 

Besichtigung möglich! +49 175 2363639

Burgkstraße 10, Dresden Löbtau
Wohnungsübersicht

WE 11. OG2 Zimmerverkauft
WE 21. OG2 Zimmer60,61 m²
WE 31. OG4 Zimmer102,78 m²
WE 52. OG2 Zimmerverkauft
WE 62. OG2 Zimmer60,61 m²
WE 72. OG2 Zimmerverkauft
WE 82. OG2 Zimmerverkauft
WE 93. OG4 Zimmerverkauft
WE 103. OG4 Zimmerverkauft
WE 11DG3 Zimmerverkauft
WE 12DG3 Zimmerverkauft

Kontakt

Burgkstraße 10, Dresden Löbtau
Design und Qualität: Die Innenausstattung

Die Innenausstattung definiert den Charakter einer Wohnung. Daher achten wir besonders auf ansprechendes Design, hohe Qualität und maximale Langlebigkeit. In den Wohnungen kommen ausschließlich hochwertige Materialien und Elemente namhafter Markenhersteller zum Einsatz. Die drei noch verfügbaren Wohnungen sind bereits bezugsfertig. Im Wohn- und Schlafbereich wurde hochwertiger Designbelag von Joka in Holzoptik (Wild Oak) verlegt. Die Bäder erscheinen in einer hellen, klassisch modernen Optik. Es wurden große Wandfliesen in Weiß mit anthrazitfarbenen Bodenfliesen kombiniert.

Helle Fliesen für die Bäder.


 

Burgkstraße 10, Dresden Löbtau

Warme Holzoptik für die Wohn- und Schlafräume.

Bei den Bodenbelägen setzen wir auf Langlebigkeit und Qualität. In den Wohn- und Schafräumen wurde ein stabiler Designboden der Marke Joka mit einer Eichenoptik verlegt. Er zeichnet sich durch ein rutschhemmendes Verhalten aus und besitzt antistatische Eigenschaften. Durch sein robuste Nutzschicht ist er sehr strapazierfähig.

Schreiben Sie uns

    * Pflichtfelder bitte ausfüllen

    Verantwortliche der basis d

    Rufen Sie uns an, wir beraten Sie persönlich
    uns umfassen zu Ihrer neuen Traumwohnung.

    Telefon +49 351 31854-53
    Mobil +49 175 2363639

     

     

    Referenzen von basis d

    Erfolgreich abgeschlossene Projekte, moderne Immobilien mit Charakter und begeisterte Kunden – das ist die Visitenkarte von basis d. In unserer Unternehmensgeschichte haben wir mit großer Expertise und Erfahrung zahlreiche Bauleute überzeugen können. Unser Service ist vielfältig: Wir sind in der Lage, sämtliche Aufgaben mit eigenem Personal entlang eines Bauprojektes zu übernehmen – ganz gleich ob Projektsteuerung, Bauleitung oder Planung. In der Baubetreuung bieten wir zudem das Rundum-sorglos- Paket für Bauleute an: von der Beschaffung und der Suche nach Grundstücken über die Bauplanung und -ausführung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe.

    Exzellenter Service. Sozial engagiert.

    Dank der Mitgliedschaft in renommierten Immobilienverbänden sind wir bestens vernetzt und bleiben stets am Puls der Zeit.

     


    Verantwortung

    Wir gestalten unsere Zukunft mit

    Unser breites Partnernetzwerk ermöglicht es uns, Dienstleistungen für alle Belange rund um die Immobilie sicherzustellen.

     


    Nächstenliebe

    wir helfen und handeln

    Soziales Engagement ist fest in unserem Selbstverständnis verankert und ein Eckpfeiler unserer unternehmerischen Tätigkeit.

     


    Herzenssache

    Wir unterstützen vereine